News

Gemeinsam richteten der Kreis Mettmann, der Unternehmer-Kreis Mettmann und die Kreissparkasse Düsseldorf kürzlich im Lokschuppen in Erkrath den Festakt zur Ehrung des Unternehmers des Jahres aus.

Ausgewählt worden waren die Preisträger zuvor von einer über 400-köpfigen Jury aus regionalen Firmenlenkern und Mitgliedern der heimischen Industrie- und Wirtschaftsinitiativen, die sich zum „UntemebmerKreis Mettmann" zusammengeschlossen haben.

Zur Auftaktveranstaltung des Aktionstags der Wirtschaft zeigten insgesamt 66 Unternehmen, dass sie auch in diesem Jahr tatkräftig den Standort Erkrath weiter entwickeln wollen. Das waren noch einmal deutlich mehr als in den Jahren zuvor.

Noch mehr Erkrather Unternehmen als im Vorjahr wollen mitmachen.

Bereits zum vierten Mal findet am 16. September der „Aktionstag der Wrrtscbaft" in Erkrath statt, an dem die hiesigen Unternehmen sowie gemeinnützige Institutionen für die Umsetzung zahlreicher Projekte wieder an einem Strang ziehen werden.