News

Gemeinsam richteten der Kreis Mettmann, der Unternehmer-Kreis Mettmann und die Kreissparkasse Düsseldorf kürzlich im Lokschuppen in Erkrath den Festakt zur Ehrung des Unternehmers des Jahres aus.

Ausgewählt worden waren die Preisträger zuvor von einer über 400-köpfigen Jury aus regionalen Firmenlenkern und Mitgliedern der heimischen Industrie- und Wirtschaftsinitiativen, die sich zum „UntemebmerKreis Mettmann" zusammengeschlossen haben.

Die Laudatoren waren der Erkrather Bürgermeister Christoph Scbultz, Meinbard Otto vom UntemehmerKreis Mettmann und Landrat Thomas Hendele. Von ihnen erfuhren die knapp 200 Gäste im Lokschuppen, wer die Preisträger sind: Die Wahl zum Unternehmer d.es Jahres 2016 fiel auf Lutz Leßmann von der Lucom GmbH aus Erkrath. Start-up des Jahres ist die Pixlip GmbH aus Langenfeld mit ihren beiden Geschäftsführern Lars Backhaus und Karl Lang.

Kompletten Artikel lesen