Aktivitäten

"Unternehmerfrühstück bei der Firma MENTOR"

  • Datum: 04.05.2016

Herr Wido Weyer von der Firma MENTOR GmbH & Co. hatte uns am 4.5.16 zu einem besonderen Unternehmerfrühstück eingeladen. Er wollte uns nicht nur die neue Produktionsstätte in Unterfeldhaus zeigen, sondern auch die verbesserten Abläufe, die Fertigungstiefe und die Produktvielfalt des Unternehmens erläutern.


Dies ist ihm und seinem Betriebsleiter sehr anschaulich gelungen. Nach dem Rundgang fand das Frühstück in der benachbarten neuen Autohalle des Herrn Weyer in einem sehr rustikalen und angenehmen Rahmen statt. Der Morgen bei der Firma MENTOR war sehr erkenntnisreich und gab uns wieder die Möglichkeit, ein Mitgliedsunternehmen noch besser kennenzulernen und unseren kommunikativen Austausch angeregt zu pflegen.